EBARA Gartenpumpe JEM 150 mit Schalter 230V/50Hz 1,30kW
Die Gartenpumpe EBARA JEM 150 Garten ist selbstansaugend und geeignet für eine Fördermenge bis 4,5m³/h und einer Förderhöhe bis 59m.
EBARA Gartenpumpe JEM 150 mit Schalter 230V/50Hz 1,30kW
Die EBARA Gartenpumpe JEM 150 ist eine selbstansaugende Pumpe für Frischwasser mit einer Saugleistung von bis zu 6 m. Das Pumpengehäuse, das Motorgehäuse, das Laufrad und die Pumpenwelle der JEM 150 sind aus Edelstahl gefertigt. Durch den Aufbau aus Edelstahl sind die Kreiselpumpen besonders einfach zu reinigen und werden aus diesem Grund häufig in hygienisch sensiblen Anwendungen eingesetzt. Durch die hohe Qualität und das sehr gute Preis-Leistungs Verhältnis eignet sich die Wasserpumpe besonders für Anlagenbauer und den anspruchsvollen Privatanwender.
Die JEM Pumpen sind mit einer wartungsfreien Gleitringdichtung und hochwertigen Lagern ausgestattet. Dies garantiert eine lange Lebensdauer auch bei vielen Betriebsstunden.
Technische Daten:
- Metall-Tragebügel, Netzschalter, 1,5m lange Anschlußleitung mit Schukostecker
- Leistung (abgegeben): 1300W
- Spannungsversorgung: 230V
- Stromaufnahme: 7,4A
- Kabellänge: 1,5m
- Saugstutzen: 1 1/4" IG
- Druckstutzen: 1" IG
- max. Förderdruck: 6bar
- max. Förderleistung: 4m³/h
- Schutzart: IP44
- Gewicht: 15,0kg
- integrierter Thermoschutz
- TÜV- und GS geprüft
- Ebara Artikelnummer: 1650077200
Hersteller: EBARA Pumps Europe S.p.A., Elisabeth-Selbert-Straße 2, 63110 Rodgau-Jügesheim, info.epde@ebara.com
Förderhöhe: | 50 bis 60m |
---|---|
Fördervolumen: | bis 6m³/h |
Hersteller: | Ebara |
Herstellernummer: | 1650077200E |
Motorleistung: | 1,3 kW |