hydroOne sense DFM100-W TS-2 für Rohrdurchmesser mit DN32-DN100
656,74 €*
Versandbereit: 1-2 Wochen
Ultraschall Durchflussmesser DFM100-W mit TS-2 Sensoren ermöglichen präzise Durchflussmessungen mit Rohrquerschnitten von DN32 bis DN100.
hydroOne sense Ultraschall Durchflussmesser DFM100-W mit TS-2 Sensor
Der Ultraschall Durchflussmesser DFM100-W mit TS-2 Sensor ermöglicht eine zuverlässige und berührungslose Durchflussmessung in Rohrleitungen. Die Sensoren sind als Clamp-On System ausgeführt. Dadurch können sie einfach von außen auf das Rohr geklemmt werden und sind damit sehr schnell installiert und es entfällt jeder Eingriff in das Leitungssystem. Das Messgerät liefert für die weitere Auswertung analoge 4-20mA oder wahlweise Impulse als Ausgangssignal. Diese können in der Software Ihren Anforderungen entsprechend skaliert werden.
Diese Durchfluss Messgeräte eignen sich ideal für Wasseraufbereitung, Dosiertechnik, Heizungs- und Kühlsysteme, industrielle Prozesse sowie Anwendungen in der Landwirtschaft. Dank moderner Ultraschalltechnik arbeiten sie verschleißfrei, liefern eine hohe Messgenauigkeit und überzeugen durch eine robuste und langlebige Bauweise.
Sie erhalten das Gerät von uns mit einer deutschen Kurzanleitung and auf Wunsch auch komplett für Ihre Anwendung betriebsbereit vorparametriert.
Für einen einfachen Anschluss an die hydroOne Steuerung ist dieses Messgerät mit einem M12 Stecker für die Übertragung des Analogsingals ausgestattet.
Technische Daten:
- Wandmontage IP54
- Einspeisung 85-264VAC / 8-36VDC
- Messgenauigkeit 3%, abhängig von Einbaubedingungen und Kalibration
- Wiederholgenauigkeit besser 1%
- Pulsausgang 0,1L / 1L / 10L / 100L konfigurierbar
- Analogausgang 4-20mA konfigurierbar
- Mit Sensor TS-2
- Rohrquerschnitt PE/PVC DN32 - DN100
- Rohrquerschnitt Metall DN40 - DN100
- Temperaturbereich Medium -30 bis +90 Grad Celcius
Hersteller: ANDO Technik GmbH, Hofschläger Deich 40, 21037 Hamburg, info@ando-technik.de
| Hersteller: | ANDO |
|---|---|
| Herstellernummer: | 82400 |